Wie alles anfing ?

 

 

.........  So fing alles an.

Es fing an mit einem Amiga 500, der aber mit der Zeit  nicht viel brachte. Mein erster PC war ein 468er 100MHz, mit schon 16 MB RAM und einem 4fach CD-Rom. Dann ging es weiter mit einem AMD K6 2-300MHz mit ganz ordentlicher Ausstattung. Über den Kauf eines Modem bin ich auch im Internet zuhause. Mich begeistert am meisten dabei die ungeheure Information, egal welches Thema. Jetzt besitze ich einen AMD Athlon XP 2400+ 2.00 GhZ mit 256 MB RAM, über einen DSL Anschluss mit Flatrate. Dieser Rechner läuft auch 2006 noch super.

 

 

Wie entstand nobleman ?

 

 

Angefangen hat es damit, dass ich einen Namen für eine E-Mail Adresse suchte. Anfangs war ich dann unter dem a.lueck gemeldet. Das gefiel mir auf die Zeit nicht. Dann suchte ich einen besonderen Namen zum chaten. Also Englischbuch rausgesucht: nobleman oder brownie gefielen mir am besten. Bei nobleman bin ich dann geblieben,

zum chaten wie auch meine eMail-Adressen.

Da ich finde, dass das ein echt super klasse Name ist, habe ich ihn beibehalten und habe auch meine Homepage so benannt.

 

 

Hobbys eines nobelman !

 

 

Außer das ich manchmal viel zulange am PC sitze, habe ich noch das Motorradfahren als Hobby.

Über eine Kawasaki ZZR 600, eine Honda CBR 1100 XX und jetzt eine Honda CB 1300 Super Four

starte ich öfters mal eine Tour durchs Revier. Zur Entspannung besuche ich dann noch unseren

Campingplatz in Witten. Wenn bei uns auch mal Schnee liegen sollte starte ich auch mal eine Runde auf meinen Ski oder laufe Schlittschuh, oder hole im Sommer mein Fahrrad aus dem Keller und fahre eine Runde um den Kemnader Stausee. Außerdem unternehme ich viel mit meiner Freundin, meinen beiden Töchtern und Freunden.

 

 

Wie erreiche ich nobleman ?

 

 

Mich kann man erreichen unter folgenden E-Mail Adresse :

 

 

email@nobleman.de

 

 

oder schreibt  eure Meinung über meine Homepage ins Gästebuch. 

Danke !!!

 

 

Wer ist nobleman ?

 

 

Mein Name ist Arno. Ich bin 1961 in Dortmund geboren. Heute lebe ich in Essen.

Eine schöne Stadt mitten im Ruhrgebiet.

Mehr Infos über Essen  findet man unter  http://www.essen.de

Meine Beruf ist Maschinenschlosser und beschäftigt bin ich bei der Firma Adam Opel in Bochum.